Injustice 2

Die super-powered Fortsetzung der Hit-Kampf-Spiel Ungerechtigkeit: Götter Unter uns, Ungerechtigkeit 2 verfügt über eine massive Liste von DC Super Heroes / Super-Schurken und ermöglicht es Spielern zu bauen und Power-up die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Zeichen. Jeder Kampf definiert Sie in einem Spiel, wo Spieler personalisieren ikonischen DC-Zeichen mit einzigartigen und leistungsstarke Ausrüstung verdient während des Spiels. Zum ersten Mal können Spieler übernehmen, wie ihre Charaktere aussehen, kämpfen und sich über eine Vielzahl von Spielmodi entwickeln.

Ungerechtigkeit 2 setzt die epische filmische Geschichte fort, die in Ungerechtigkeit eingeführt wird: Götter unter uns als Batman und seine Verbündeten arbeiten darauf, die Stücke der Gesellschaft wieder zusammenzubringen, während sie gegen diejenigen, die das Regime von Superman wiederherstellen wollen, kämpfen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Bedrohung, die die Existenz der Erde gefährden wird. Spieler können von der größten DC-Liste spielen, die jemals in einem Kampfspiel angeboten wurde, von klassischen Fan-Favoriten wie Batman, Superman, Supergirl und Aquaman, zu erstaunlichen neuen Schurken wie Atrocitus und Gorilla Grodd. Schlachten werden über Arenen stattfinden, die sich in der Skala und Spannweite über ikonische Orte wie Metropolis, Gotham City und Atlantis entwickelt haben.